Menü

Videoliste April

Verbinde die Punkte #524 - Ermächtigung (14.04.2021)

Neuigkeiten

Dekret Nr. 35

Der Versammlungsrat erläßt heute, am 4. April 2021, hiermit das Gesetz Nr. 31 und veröffentlicht den Gesetzestext durch dieses Dekret Nr. 35 wie folgt.

§ 1 Rechtsnachweis

1.1 In Ergänzung zu Dekret Nr. 34, mit dem Gesetz Nr. 30 vom 25. März 2021, wird hiermit der Rechtsnachweis für die natürlichen Rechtspersonen, welche durch das vorgenannte Dekret näher bestimmt wurden, rechtwirksam erlassen und sodann veröffentlicht.

Der Rechtsnachweis erscheint als Bilddatei und für den offline-Betrieb noch einmal als PDF-Datei als Druckvorlage.

hier das pdf

oder

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/dekret-nr-35.html

 

Verbinde die Punkte #523 - Kasperltheater (13.04.2021)

Artikel lesen 👇

KREBS: Das wichtigste Video ! Keine "Krebszellen" sondern Parasiten sorgen die Schwächung des Imunsystems. Gesundheit

👆🙏🍀Da ich neulich gesehen habe,daß Krebs von Parasiten verursacht wird, ist das absolut vorstellbar. Kol. Silber hilft bei Pilzen, Bakterien, Parasiten etc. /cp

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen!

Gabriele Schuster-Haslinger

Bevölkerungsaustausch, Geheimtechnologien, Künstliche Intelligenz…

Die Völker der Erde werden ganz bewusst belogen, und das in allen Bereichen: Seien es unterdrückte Verfahren zur Stromerzeugung, Krebs-Therapien, die nur bestimmten Kreisen zugänglich sind, die wahre Abstammung des Menschen oder die geheime Besiedelung unserer Nachbarplaneten – aber auch Themen wie Massenmigration, Gender-Ideologie oder Klimaschwindel. Wir werden durch ein Konstrukt aus Konsumgesellschaft, Zinssystem und bewusster Irreführung durch die Massenmedien derart beschäftigt, dass wir gar nicht mitbekommen, in welchem Stadium der Kontrolle und Überwachung wir uns bereits befinden. Doch nicht nur von staatlichen und Geheimdienstorganen, sondern mehr und mehr durch Künstliche Intelligenz.
Und diese ist nicht nur dabei, unsere Gehirnleistung zu übernehmen, sondern sie auch zu steuern – uns allen droht ein vollkommen manipuliertes Sklavendasein. Doch neben diesen gibt es auch noch andere besorgniserregende Entwicklungen auf der Erde, von denen der Bürger nichts mitbekommt – aus gutem Grund!

Die Autorin berichtet in ihrem neuen Buch von folgenden Themen:
• Wem nutzt der zunehmende Sittenverfall?
• Wer strebt die Vermischung der Völker an – mit dem Ziel: „eurasisch-negroide Zukunftsrasse“?
• Gibt es „echte“ und „unechte“ Menschen?
• Verjüngungskur durch Kinderblut
• Konkurrenzdenken – geschürt durch Werbung und Medien
• Kriegswaffe Wetter
• Entsteht Krebs durch Parasiten?
• Altern durch Mikroorganismen verursacht – können wir Mikroorganismen beeinfIussen?
• Mensch-Tier-Kreuzungen
• Sind wir bald geschlechtslose Wesen?
• Ist unsere Seele „messbar“
• Warum inkarnieren wir immer wieder?
• Warum können wir uns nicht daran erinnern, was vor unserer Geburt war?
• Welche Macht haben die Archonten?
• UFO-Augenzeugenberichte von NASA-Mitarbeitern und Militärs
• Sind Spitzenpositionen in Wirtschaft und Politik von (negativen?) Außerirdischen besetzt?
• Die Mönche in den Samadhi-Höhlen
• Reaktivieren unserer 12-Strang-DNS
• Wer hat wirklich die Erde und das Universum erschaffen?
• Gibt es Materie wirklich so, wie wir sie wahr - nehmen, oder ist sie nur ein Hologramm? Wenn ja, wer hat es gebaut, und wozu?

DOWNLOAD PDF: HIER

William Toel im Norden Deutschlands - Gruppengespräch

William Toel liebt die Deutschen! Daraus macht der US-amerikanische Professor mit seinen einzigartigen Erfahrungen im militärischen, internationalen Geschäfts-, Bank- und akademischen Bereich keinen Hehl. Er hat bereits den Fall der Berliner Mauer auf den Tag genau vorhergesagt und ist nun auf seiner 31. Reise in Deutschland im Gespräch mit uns. In diesem Video spricht #WilliamToel​ in Kleingruppen (Teil 1) zu den deutschen Interessenten und gibt tiefe Einblicke über das Weltgeschehen der vergangenen Jahrzehnte, über die Nachkriegsordnung aus Sicht der Alliierten und den eigenen Hoffnungen in die Rückkehr zur Deutschen Seele. Zusätzlich gibt er einen Blick in eine rosige und wundervolle Zukunft. Dolmetscherin / Übersetzung von der zauberhaften Nancy M.

Gott zeigt seine Allmacht

Predigt am: 04.04.2021 Thema: Gott zeigt seine Allmacht Text: 1.Samuel 2,1-10 Prediger: J. Tscharntke Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden. Die persönliche Beziehung zu Jesus bringt darüber hinaus Zuversicht und inneren Frieden auch in den zunehmenden Turbulenzen dieser Tage. Die Ereignisse laufen greifbar dem Ende dieser Weltzeit entgegen. Es gilt bereit zu sein, wenn unser Herr Jesus Christus die Seinen zu sich holt, während diese Welt im antichristlichen Chaos versinkt. Auch Sie sollten dabei sein! Nicht bei denen, die im Chaos versinken, sondern bei denen, die zu Jesus gehören. Über Rückmeldungen freuen wir uns. Diese können Sie direkt an Jakob Tscharntke richten: efkriedlingen@t-online.de Weitere Predigten zum Anhören, schriftliche Beiträge und Kommentare zu aktuellen Themen finden Sie auf der Internetseite unserer Gemeinde https://www.efk-riedlingen.de/​ oder der Seite des „Netzwerk bibeltreuer Christen – Jakob Tscharntke e.V.“ https://www.nbc-jakob-tscharntke.de/​WENIGER ANZEIGEN

"Es gibt KEINEN Krieg!"

☀️ "Es gibt KEINEN Krieg!"

▫️ Warum es keinen Krieg geben wird
▫️ Was verschweigt man uns gerade?
▫️ Wir stark ist Russland?
▫️ Warum der 6 Wochen Lockdown wirklich kommt!

✅ Eine sehr intelligente Sprachnachricht eines sehr geschätzten Analytikers. YGDRASOUL, dessen Kanal "DoQus Threads" ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.

✅ Er war auch einer der wenigen, die im Vorfeld des 20. Januar versucht hat, uns den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn man also wert darauf legt, seine eigene Meinung mit möglichst vielen Perspektiven zu bilden. Seine Perspektiven darf man da ruhig mit einbeziehen.

📍 Ich hab die 28 Minuten übrigens komplett gehört. Es lohnt sich!

YGDRASOUL SAGT:

Ein Rundflug zur Erklärung des Grossen und Ganzen
für Neuerwachte und Neugierige🙏😘

https://t.me/YGDRASOUL/885

Marc #26: Verwegene geopolitische Spekulationen

Wir sprechen über einen möglichen Gang der Dinge, die passieren könnten auf Grundlage von Indizien und Beobachtungen.

Empfehlung für jeden Interessierten sich das Video von Prof. William Toel mit Gernot von Hagen und anderen Gesprächspartner anzusehen.
https://t.me/MGK1T/658
Weiterhin Thomas Trepnau über "Great Reset auf dem Müllhaufen"
https://t.me/MGK1T/653

‼️NICHT DIE WELT BEWEGT SICH AUF DEN ABGRUND - ES IST DER MENSCH‼️

Liebe Deutschland

In einem herzergreifenden Interview spricht Prof. William Toel über seine Liebe zu Deutschland und den Deutschen, den Plan der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, jedes bisschen Selbstachtung und Stolz der Deutschen für immer zu zerstören und durch Scham und Schuld zu ersetzen.

Er sagt, die Deutschen sind unschuldig an Verbrechen, die sie selbst nicht begangen haben. Sie sollten sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen und sich selbst und einander als Deutsche mögen.

Als ehemaliger Kandidat für den US-Senat hat Herr Toel hunderte von Führungspersönlichkeiten in allen Bereichen der deutschen Gesellschaft interviewt und verfügt über eine einzigartige Verbindung von Militär, internationalem Business, Bankwesen und akademischer Erfahrung. Original auf http://www.Bewusst.tv

Ein Kommentar:

Marcel nocomment

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Ich hoffe sehr , daß es um unser Volk noch nicht geschehen ist. Das was heute noch übrig ist, hat nicht viel mit dem Deutschen Volk zu tun. Aber solange es noch Deutsche gibt , kann man das alles wieder umkehren und neu aufbauen. Eines der besten und wichtigsten Interviews , die du die letzte Zeit getätigt hast. Leider begreifen das viele nicht. Sie wissen nicht wie wichtig es gewissen Kräften war und ist uns am Boden zu halten und zu vernichten. Schon viele tausend Jahre geht das so. Nicht ohne Grund. Und warum das so ist , das herauszufinden sollte die Hausaufgabe all jener sein, die dieses Interview langweilig oder gar "zu Deutsch "finden ...

***

Vorwort zur Videoreihe über die Oera Linda Handschriften

Ankündigung zur Veröffentlichung einer Videoreihe zum Thema der Oera-Linda-Handschriften, basierend auf unterschiedlichen Quellen. Links zu den empfohlenen Kanälen: Asha Logos https://www.youtube.com/channel/UCU7J...​ Oera Linda https://www.youtube.com/user/oeralinda

Europäische Frühgeschichte und das Oera-Linda-Buch (R. Sepehr)

Original von Robert Sepehr: https://youtu.be/UxEOlsPsjfg​ Die Friesen sind eine germanische Volksgruppe, die in den Küstenteilen der Niederlande, Skandinaviens und Nordwestdeutschlands beheimatet ist. Das Oera-Linda-Buch ist ein Manuskript, das in einer Form des Altfriesischen geschrieben ist und angeblich historische, mythologische und religiöse Themen des fernen Altertums behandelt. Der Text besagt, dass Europa während eines großen Teils seiner Geschichte von einer Abfolge von Volksmüttern regiert wurde, die einer hierarchischen Ordnung von zölibatären Priesterinnen vorstanden, die der Göttin Freya geweiht waren. Kulning ist ein alter friesischer Hirtenruf, der vor langer Zeit von Frauen benutzt wurde, um die Kühe und Ziegen abends zurück auf den Hof zu rufen.

OLH - Inhaltsangabe und der Kampf um die Echtheit

Aus "Der Kampf um die Echtheit der Oera-Linda-Handschriften von 1850 bis heute" Mit freundlicher Genehmigung des Lühe-Verlages. Dort kann sowohl diese Broschüre als auch das Buch bestellt werden. https://luehe-verlag.de/