Menü

Juni 2019

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

Neu  -Tages aktuelle links immer auf Telegram

abonniert mich für Neuigkeiten

https://t.me/waternixe

Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt". Don Freeman, amerikanischer Schriftsteller

Die Wahrheit wird uns frei machen, aber zuerst kotzt sie uns an!

Wir leben in einer globalen Pathokratie (Herrschaft der Pschopathen) darüber sollte sich jeder im Klaren sein! Verändert das!

***

Ist die BRD ein souveräner Staat? von 09-2014

Bundestag Willkommen im totalitären Staat 100 Abgeordnete die Hälfte von 709

Bundestagsvizepräsidentin: 100 ist mehr als die Hälfte von 709. Ruhe da!

Laut Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages ist dieser nur dann beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist. Was am 27. Juni passierte, muss man gesehen haben, zeigt es doch überdeutlich, wo unser Land lange schon hinsteuert. Laut Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages ist dieser nur dann beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist.

Bei 709 Abgeordneten müssen also mindestens 355 im Plenum sein, damit eine Beschlussfähigkeit gegeben ist. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren aber nicht einmal mehr 100 von den 709 zugegen. Gleichwohl versuchte man, kurz vor der Sommerpause schnell noch einige Abstimmungen durchzupeitschen. Daraufhin beantragte die Bundestagsfraktion der AfD einen sogenannten Hammelsprung, um die Beschlussfähigkeit des Bundestages vor der Abstimmung über mehrere Gesetzesvorlagen festzustellen.

Was dann passierte, muss man gesehen haben, zeigt es doch überdeutlich, wo unser Land lange schon hinsteuert. Über 609 der 709 Bundestagsmitglieder sind gar nicht mehr da Kurz vor 01:30 Uhr in der Nacht von Donnerstag, den 27. Juni, auf Freitag, den 28. Juni 2019. Es ist die vorletzte Sitzung vor der zehnwöchigen Sommerpause. Am nächsten Morgen soll es von 09:00 Uhr bis 17:15 Uhr weitergehen, dann geht es in die Ferien und man tagt erst wieder ab dem 09. September.

Vier Punkte stehen noch auf der Tagesordnung, zunächst ein Gesetz zur Anpassung des Datenschutzrechtes an eine EU-Verordnung. Von den 709 Bundestagsabgeordneten ist aber zu so später Stunde nur noch ein kleines Häufchen übrig, nicht mal 100 von diesen, also nicht mal 15 Prozent, eventuell sogar noch weniger. Gleichwohl will man jetzt noch schnell alles beschließen und durchwinken.

Einige mögen sich vielleicht an eine ähnliche Situation von vor zwei Jahren erinnern, an das mehr als bedenkliche Gebaren der Altparteien beim Durchwinken des höchstwahrscheinlich grundgesetz- und menschenrechtswidrigen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Auch damals, im Mai 2017, waren die meisten Bundestagsabgeordneten überhaupt nicht mehr im Sitzungssaal, weil sie meinten, gerade die Einführung der Homoehe feiern zu müssen.

Damals war die AfD noch nicht im höchsten deutschen Parlament vertreten. AfD stellt Antrag auf Feststellung der Beschlussfähigkeit (Hammelsprung) Seit Ende 2017 ist die Alternative für Deutschland nun aber mit ca. 90 Abgeordneten im Deutschen Bundestag vertreten, ist damit die größte Oppositionspartei und Oppositionsführerin in diesem hohen Haus. Und die AfD war mit diesem Vorgehen nicht einverstanden. Also stellte Jürgen Braun, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD im Deutschen Bundestag, stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe sowie ordentliches Mitglied im Ältestenrat, einen Antrag gemäß § 45 Absatz (2) der Geschäftsordnung. Dort heißt es: Wird vor Beginn einer Abstimmung die Beschlußfähigkeit von einer Fraktion oder von anwesenden fünf vom Hundert der Mitglieder des Bundestages bezweifelt und auch vom Sitzungsvorstand nicht einmütig bejaht oder wird die Beschlußfähigkeit vom Sitzungsvorstand im Einvernehmen mit den Fraktionen bezweifelt, so ist in Verbindung mit der Abstimmung die Beschlußfähigkeit durch Zählung der Stimmen nach § 51 (Hammelsprung, JFB), im Laufe einer Kernzeit-Debatte im Verfahren nach § 52 (namentliche Abstimmung, JFB) festzustellen. Der Präsident kann die Abstimmung auf kurze Zeit aussetzen.“ Und in Absatz (3) von § 45 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages heißt es unmissverständlich: „Nach Feststellung der Beschlußunfähigkeit hebt der Präsident die Sitzung sofort auf.“

Wir haben fast drei Sekunden diskutiert und sind uns alle einig: 100 ist mehr als die Hälfte von 709 Nun wollte aber die stellvertretende Bundestagspräsidentin Claudia Roth (Die Grünen) und auch ihre Kollegen, die ihr gerade assistierten, die Sitzung offensichtlich nicht sofort aufheben, da man doch schnell noch alles durchpeitschen wollte, um am nächsten Tag pünktlich die Sommerpause antreten zu können. Hätte man die Überprüfung der Beschlussfähigkeit zugelassen, wäre aber klar gewesen, was dabei herauskommt, denn jeder konnte mit einem groben Blick schon sehen, dass nicht einmal annähernd die Hälfte der Bundestagsmitglieder anwesend war, ja nicht einmal annähernd ein Viertel, wahrscheinlich nicht mal 15 Prozent. Was dann passierte, das müssen Sie sich in der Videoaufnahme unten unbedingt ansehen.... mehr:

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/bundestagsvizepraesidentin-100-ist-mehr-als-die-haelfte-von-709-ruhe-da-video-a2929108.html

Abel Danger - Tesla, Nixon und die Trump Verbindung - DER Plan

Massenmeditation

Eckhart Tolle: Liebe & Hass

WELTPREMIERE: Herrscher des Bösen = VERÖFFENTLICHUNG!!!

Gerhard Wisnewski im NuoViso

Elon Musk's Starlink to Heaven

pdf zum herunterladen - Bild anklicken

Es scheint so, als wären die einzigen Menschen, die an eine Verschwörung der Geschichte glauben, diejenigen, die sie selbst ausgiebig studieren. Verschwörungstherorien im Internet, bemühen sich zwanghaft die verschwörerischen Fraktionen zu entlarven. Dadurch bekommen wir hier und dort einige vereinzelte Puzzelteile zu diesem Thema präsentiert. Die einen behaupten, die Welt würde von Freimaurern gelenkt, die anderen reden von Skull & Bones und einer losen Verbindung von Geheimgesellschaften. Dem CIA wird dies genauso zugetraut, als auch dem Mossad. Was fast immer völlig ignoriert wird, ist der religiöse Aspekt, gelenkt vom römisch katholischen Papst, dem falschen Christentum dieser Erde. Die römisch katholische Kirche verfügt über eine unterschätzte, gut getarnte Miliz: den Orden der Gesellschaft Jesu. Wie diese entstanden ist, sich entwickelte und in den letzten fast 500 Jahren die Herrscher dieser Welt kontrollierte und kontrolliert, ist das Thema dieses Buches. Hier gibt es keine Spekulationen, keine Theorien, sondern historische Beweise, die göttlich ordiniert sind durch Propheten und Apostel des Herrn Jesus Christus. Anstatt weltliche Probleme fleischlich zu lösen, müssen wir begreifen, das wir einen geistigen Kampf kämpfen und nur geistliche Waffen uns zur Verfügung stehen (Epheser 6:10-18). Die Herrscher des Bösen als solche zu enttarnen, ihre Masken und Methoden aufzudecken, ist der Inhalt dieses Werkes. Aber Vorsicht: ohne Bibelverständnis wird der Leser weiterhin im Dunkeln tappen und der Masse freiwillig auf dem breiten Weg in die Verdammnis folgen wie ein Lamm zur Schlachtbank. Alle Videospiellisten meines Hauptkanals: https://www.youtube.com/user/joggler6...

Rede Häuptlings Chief Seattle aus dem Jahr 1855

Rede des Häuptlings "Big Thunder" aus dem Jahr 1815

"Du bist nur Teil einer großen Fernsehshow" (ein Gefängnis für deinen Verstand)

Werden wir durch die sog. Massenmedien inFORMiert, oder werden wir lediglich PROGRAMMiert? Das ist eine Frage, die in den letzten Jahren zunehmend an zentraler Bedeutung gewonnen hat. Und dies nicht zuletzt, weil viele von den mittlerweile recht fragilen Kulissen, die uns permanent präsentiert werden, nicht mehr glaubhaft, sondern eher als offenkundig "abgetragen" erscheinen. Eine dieser "Kulissen“, die nicht mehr richtig funktioniert, ist die hochstilisierte "Raumfahrt“. Eine andere ist z. B. die "inszenierte Politik" (mit ihren "Funktions-Marionetten"), die in erster Linie dafür sorgte, sich dieses Umfeld und die damit in Zusammenhang stehenden Vorgänge, etwas genauer zu betrachten. Nicht zuletzt, um die Mechanismen der Lügenpresse zu bestaunen und wie die Menschen hier "auf hohem Niveau" belogen, verblödet und betrogen werden. Auf diesem Nährboden, hat sich über die Jahre auch die sog. geschäftstüchtige, "alternative Medien-Szene" etabliert, die eine Nachrichtenlage augenscheinlich durchaus anders präsentiert, aber oftmals damit beschäftigt ist, genügend Nebelkerzen zu werfen, um das interessierte Publikum dennoch "im Halbdunkel" zurück zu lassen. Bei Alex Jones zum Beispiel, scheint der Satz: "Er ist zu groß um wahr zu sein" mehr, als nur zu passen und dies sollte - bei ansatzweise kritisch denkenden und hinterfragenden Menschen - zumindest vage Ansätze von Fragestellungen hervorrufen... Wir haben uns erlaubt, in diesem audiovisuellen Kunstprojekt einige Techniken und Mechanismen der "Gatekeeper", "Shills", "Trolle", "Spindoctors", usw., in einem kleinen Überblick zusammenzufassen und gehen hierbei auch wiederholt auf die "(T)Raumfahrt" ein, die insbes. seit den letzten 2 Jahren stark unter Kritik steht - und zwar dahingehend, daß es sich um eine theatralische, üppig finanzierte „PsyOp“ handelt. "Das Einzige, was die NASA jemals in den Weltraum gebracht hat, ist unsere Fantasie!" - dies ist eine Mutmaßung, die gerade in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen hat... Und zur NASA gehört auch die "Ufo-Kirche", die im Jahre 1971 vom US-Terrorregime - und der NASA höchstselbst - ins Leben gerufen wurde... "Die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können.“ Noam Chomsky Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Betrachtungen zu den neuen YouTube-Richtlinien Juni 2019

Das Datenmonopol Verschwörungstheorie

Der politische Klimawandel Gerhard Wisnewski

St. John The Divine - Kathedrale der NWO-Apokalyptike

Bilderberger - Geschichte

Eckhart Tolle: Finde das Leben

Die Zerstörung Landwirtschaft

Die Phosphor Krise

Planet Erde - Das Experiment des Universums? Teil 1 - Barbara Thielmann

Planet Erde - Das Experiment des Universums? Teil 2 - Barbara Thielmann

Zeitqualitäten#2 Die rote solare Erde Vernetzung und Synchronisierung

Die schockierende Geschichte einer Mutter -Zum Organspendetag vom 1. Juni

Psoriasis (Schuppenflechte) mit natürlichen Mitteln lindern

Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren

Die CIA Enthüllt Die Verborgene Fähigkeit Der Menschen

Bewußtsein

Einigen freigegebenen CIA-Dokumenten zufolge, war die U.S. Army sehr an psychischen Experimenten interessiert und faszinierte deshalb die Ausbildung von Geheimdienstmitgliedern den 1970er und 1980er Jahren, um sich auf Techniken, wie extrakorporale Erfahrungen und astrale Projektion zu spezialisieren. Viele dieser Dokumente wurden 2001 freigegeben, wie zum Beispiel das geheime Programm mit dem Namen „Project Center Lane“. Dazu wurden Mitgliedern des militärischen Geheimdienstes einer Befragung unterzogen, ob sie geeignet wären Psycho-Energetik militärisch einzusetzen, so das freigegebene CIA-Dokument von 1984. Das Monroe Institute ist für seine patentierte „Hemi-Sync“-Technologie bekannt. Diese Technologie macht das Gehirn empfänglicher für Hypnose. Es funktioniert ähnlich wie bei transzendentaler Meditation oder Biofeedback, die ebenfalls das Bewusstsein erweitern und unglaubliche Ergebnisse erzielen können. ___________________________________

Moderne Wissenschaft! Die Macht der Gedanken! Vortrag - Greg Braden

Wissenschaft beweist Wirkung von Gedanken und Gefühlen auf Materie! Ein grandioser Vortrag von Gregg Braden zum besseren Verständnis der Welt in der wir leben und der Welt, die die meisten überhaupt nicht wahrnehmen. Die wissenschaftliche Verbindung von Quantenphysik über Bewusstsein bis zum Glaube, Religion und dem ganzen Universum. Absolut sehenswert!

Auch für Skeptiker geeignet die glauben, was sie nicht sehen, das gibt es auch nicht und Bewusstsein eher als esoterische Floskel einstufen statt sie als wissenschaftlichen Fakt anzuerkennen. Bewusst sein heißt Mensch sein! :)

So triffst du die richtigen Entscheidungen

Verschmelzung von Herz und Gehirn

Eckhart Tolle Video Liste

Gregg Braden, Joe Dispenza - London

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

cp