ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

cp

Menü

Pyramiden

Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard) 2013

Herzlich willkommen zum GIZA VERMÄCHTNIS

Diese Homepage soll mithelfen, das ganzheitliche Wissen über den Ort Giza (Gizeh), die Pyramiden von Gizeh, den Sphinx und die unterirdischen Anlagen zu verbreiten, um unsere wahre Geschichte zu erkennen…

In al Giza – am Rande der ägyptischen Hauptstadt Kairo (Misr) – stehen 3 Megalith-Pyramiden, das letzte erhaltene der 7 Weltwunder und der Sphinx, die grösste Skulptur der Welt, wacht über deren Zugängen. Denn im Untergrund harren gewaltige Anlagen und Hallen ihrer Entdeckung mit Gegenständen aus einer uns unbekannten Vorzeit auf Erden. Es gibt sie wirklich, die Halle der Aufzeichnungen!

Holt uns hier die Vergangenheit ein? Oder spiegelt sich hier gar unsere Zukunft? Gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen al Giza, Atlantis und Lemurien? Verschiedene Fakten- und Indizien-Ketten belegen dies! Denn nur wenn wir unsere wahre Vergangenheit sich aus dem Dunkel ins Licht erhebt, erkennen wir die Zusammehänge in al Giza bis in unser eigenes Sein.

Diese Webseite gibt Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Forschungsarbeiten der letzten 12 Jahre. Sehen Sie sich auch den Video-Trailer an mit den wichtigsten Informationen aus dem GIZA VERMÄCHTNIS (siehe unten). Und wenn Sie (viel) mehr wissen wollen, dann schauen Sie in das Inhaltsverzeichnis zum Buch…

Nun wünschen wir Ihnen einen spannenden Einblick in das GIZA VERMÄCHTNIS und über die Pyramiden von Gizeh.

Dazu das unten stehendes Video. Ab Minute 54 fängt es an. Die ersten 54 Minuten sind für mich leider nicht nachvollziehbar! 2016

Axhalaisom Universe TV - Atlantis-Pyramiden-Gizeh vom 04.08.2017

Time Spirit vom 11.08.2017 (Schwerpunkt Serapeum & verfälschte Bibel - Reinkarnation) -

Veröffentlicht am 12.08.2017

Dies ist eine spirituelle Sendung über die Nekropole Serapeum in Ägypten. In dieser Nekropole stehen Ägyptens größte Steinsarkophage. Gefertigt in einer unfassbaren Präzison, den Leuten, die mit einen Winkelmass nachmessen, fallen die Augen raus. Sie wiegen mit Deckel ca. 80 – 120 Tonnen und sind innen und außen aus polierten Assuan-Granit, einer der härtesten Gesteine. Die Länge der Sarkophage beträgt bis zu 4 Meter, sie sind bis zu 2,30 Meter breit und mit Deckel bis zu 3,20 Meter hoch. Diese Steinsarkophage sind für Stiermumien um ein vielfaches viel zu groß. In der Sendung werde ich dies eindrucksvoll beweisen mit entsprechenden Größenvergleichen. Auch haben mehrere Kulturen zu verschiedenen Zeitpunkten das Serapeum auf ihre ganz bestimmte Art und Weise genutzt. Auch die krakelige Beschriftung wird untersucht auf den enorm präzis gefertigten Steinsarkophagen. Im zweiten Teil der Sendung beschäftige ich mich mit der TV-Dokumentation „Die gefälschte Bibel“. Das Wichtigste ist der Eindruck eines Professors beim Lesen einer Urfassung des Matthäusevangelium im Geheimarchiv des Vatikans, das haut einen aus den Socken. Das nächste ist das bewusste verfälschen der Reinkarnation in der Bibel, die hier auch im Detail erklärt wird, auch in den verschiedenen Fassungen der Bibel.

Weitere Themen der aufgezeichneten Live-Sendung sind:

- Die Götterliste von Abydos (Tempel Setos I.) als Bilder und als Panoramabildvideo
- Die Sintflut durch die Atlantis unterging, auch im Bezug auf das Geheimnis der Bucegi-Berge
- Die Smaragdtafeln des Thoth (Vorstellung des Links)
- Erdgeschichte - auch über Atlantis - enorme Informationen (Vorstellung des Links)
- Wissenschaftler kann Telepathie beweisen
- Mike Quinsey 28.07.2017 (Deutsche Fassung)


Alle Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.

Es liegen buchstäblich weltweite Veränderungen in der Luft. Diese Sendung versucht sie aufzuspüren und darzustellen. Indizien und Beweise gibt es genug für die weltweiten bevorstehenden Veränderungen. Es wird ein goldenes Zeitalter der Fülle für alle folgen.

Atlantis, Pyramiden & Kundalini

Veröffentlicht am 21.01.2017

Fragen zur Bedeutung von Atlantis, den Pyramiden, und Kundalini. „Die Völker westlich des Atlantiks schauen nach dem Osten, um ihre Herkunft abzuleiten, während sie östlich des Atlantiks nach Westen schauen, um dies zu tun: daher laufen alle Herkunftsstränge bei Atlantis zusammen. Man findet dieselbe Erzählung, daß im Garten Eden 4 Flüsse von einem Hauptstrom ausgingen. Und diese 4 Flüsse findet man in den skandinavischen Überlieferungen, wie auch in den Legenden von Chinesen, Tataren, Singalesen, Tibeter, Buddhisten, Hebräer, und den Brahmanen. Wir stellen diese Überlieferung vom Garten Eden nicht nur in der Alten Welt fest, sondern sie begegnet uns ebenso bei den zivilisierten Völkern Amerikas.“ - Ignatius Donnelly, „Atlantis- die vorsintflutliche Welt“

Video erstellt von Flo, www.youtube.com/dieZuversicht
Original-Artikel auf www.atlanteanconspiracy.com
http://www.atlanteanconspiracy.com/se...
Übersetzung: Paul Breuer

Verborgenes Pyramidenwissen - Axel Klitzke „Das Maß der Götter“

Am 25.02.2014 veröffentlicht

Axel Klitzke präsentiert in über 9 Stunden die allerneusten Erkenntnisse der Pyramidenforschung. Teil 1: Das Maß Gottes und die Apokryphen - Es gehört zum Schulwissen: Die Maße wurden von den Menschen erfunden und von Herrschern festgelegt. Was ist aber, wenn dies nur eine Teilwahrheit ist und es Maße gibt, die von Gott erdacht und dem Menschen als Zivilisationsanschub gegeben wurden? Der Vortrag gibt Einblicke in ein faszinierendes Geschenk Gottes, welches uns gleichzeitig offenbart, warum wir auf der Erde Leben. Die Bibel, aber ebenso apokryphe Schriften geben versteckte Hinweise darauf, dass bereits zu den Uranfängen der Zivilisation ein geheimes Wissen existierte, in welches Priester der verschiedensten Glaubensrichtungen eingeweiht wurden.

Habe nur Teil 1 gefunden

Wissen in Stein I-VI (Das Maß Gottes und die Apokryphen) Axel Klitzke

Am 01.12.2011 veröffentlicht

Es gehört zum Schulwissen: Die Maße wurden von den Menschen erfunden und von Herrschern festgelegt. Was ist aber, wenn dies nur eine Teilwahrheit ist und es Maße gibt, die von Gott erdacht und dem Menschen als „Zivilisationsanschub" gegeben wurden? Der Vortrag gibt Einblicke in ein faszinierendes Geschenk Gottes, welches uns gleichzeitig offenbart, warum wir auf der Erde Leben. Die Bibel, aber ebenso apokryphe Schriften geben versteckte Hinweise darauf, dass bereits zu den Uranfängen der Zivilisation ein geheimes Wissen existierte, in welches Priester der verschiedensten Glaubensrichtungen eingeweiht wurden.

Wissen in Stein - das Geheimnis der Pyramiden

In seiner 6-teiligen Vortragsreihe entführt Sie der diplomierte Bauingenieur Axel Klitzke auf eine Reise nach Ägypten - zu den monumentalen Bauwerken der Antike. Bis heute ist unklar, wer die Pyramiden errichten ieß und zu welchen Zweck? Daher spekuliert man mit wilden Theorien, etwa dass die bis zu 160m hohen und erdbebensicheren Monolithstrukturen lediglich Grabmäler für Pharaonen gewesen sien sollen.

Kommen Sie mit auf die knapp 10 stündige Spurensuche mit der DVD Reihe "Wissen in Stein".

Hier erhältlich: http://www.nuovisoshop.de/dvds/309-wi...

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!