Menü

03 - 2021

Passwort hier

VK -  https://vk.com/waternixe

TG - https://t.me/waternixe

TG - https://t.me/waternixechat^

Sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern

"Wenn sie Dich dazu bringen können Absurditäten zu glauben, können Sie Dich dazu bringen Gräueltaten zu begehen."

Voltaire.

Verbinde die Punkte 511 - Stuck in the middle with you (27.03.2021)

Verbinde die Punkte #512 - Immergrün (28.03.2021)

Der schönste Tag im Leben - in Plastik - Satanismus pur

‼️🧜‍♀️Dieser Irrsinn ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Vor Jahren dachte ich schon - schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich werde jeden Tag belehrt - es geht noch schlimmer‼️🧜‍♀️😡😡😡😡

Morgellons Info + Dokumente - In allen Masken und Teststäbchen - Video folgt

 

Intelligenter Staub - Morgellon ist ein Pilz, der "höhere DNA assimilieren, multiplizieren und einen DNA-Cluster aufbauen kann, der im frühen Embryo eine Differenzierung von Zellen und Geweben bewirkt, die die Form und Struktur der verschiedenen Organe und Teile vom Körper festlegt . Der Pilz verwendet eine mehrschichtige hexagonale Struktur, um die Spore zu schützen und abzudecken. Diese Sechsecke ... sind Teil der synthetischen Biologieforschung, die sich selbst zusammensetzende großflächige photonische plasmonische Kristalle genannt werden. ... innerhalb des menschlichen Körpers sind Hohlfasern, die Nanodosen in der Faser akkumulieren und diese hexagonalen selbstorganisierenden großflächigen photonisch-plasmonischen Kristalle ... beides sind selbstorganisierende Nano-Bots. Sie [die Geheimdienste] sprühen sie in Komponenten, trennen sie in Bioform und Nano-Farbstoff, nennen diese Mischung Smart-Dust und erwarten, dass sich der smarte Staub bioakkumuliert und selbst zu Arbeitseinheiten im Körper zusammenfügt. Die Fasern und Kristalle bilden eine Lese- / Schreibeinheit. Die Fasern sammeln DNA-Lichtkommunikation, d. H. Die bidirektionalen Einzelphotonenemissionen, die durch irgendeinen DNA-Cluster ausgetauscht werden, und wandeln sie in Radiosignale um.
https://youtu.be/Pxsglu16tgU
Quelle:http://ogy.de/sg19

Morgellons Playlist - https://ogy.de/Morg-Playlist
+
Die Morgellons-Krankheit Vertuschung
Das Center for Disease Control (CDC) nennt Morgellons Nanoworms - https://ogy.de/CD-Nanoworms
+
PDF - The evil faces of Morgellons - https://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/evilfaces_morgellons.pdf .
+
Elektronische und optische Eigenschaften freitragender Nanostrukturen - https://edoc.ub.uni-muenchen.de/9494/1/Roessler_Clemens.pdf
+
PDF - Silica Nanotubes and Nanofiber Arrays - https://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/silicananotubes_morgellons.pdf
+
US-6245531-B1-Morgellons - https://t.me/NanoAPI/41

Common Mycoplasmas -Now Weaponized,Pathogenic & Deadly - http://www.rense.com/general18/mcc.htm .
+
Smart Dust - Computerteilchen in Nanogröße in der Atmosphäre nutzen - https://ogy.de/Aerosole
+
NanoBioDetect - Nanopartikel im Gewebe: Detektion, Quantifizierung und Darstellung biologischer Effektmarker - https://ogy.de/NanoBioDetect
+
Morgellons und Nanomaschinen - https://ogy.de/Nanomaschinen
+
Licht auf Morgellons – dämonische Absichten hinter einer Biowaffe -https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/11/15/5508/.
+
Nanotechnologie: Selbstreproduzierende Maschinen werden möglich
Werkstoff-Designer arrangieren Atome und Moleküle wie Domino-Steine - https://ogy.de/Selbstreproduzierend
+
Nicht klassifizierte militärisch frequenzgesteuerte Polymere
http://www.dtic.mil/descriptivesum/Y2001/OSD/0601103D8Z.pdf
+
Menschenversuche mit Morgellons in Europa -http://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen/-menschenversuche-mit-morgellons-.html.
+
MILIEUMEDIZINISCHE BETRACHTUNGEN ZU GEOENGINEERING-BEDINGTEN KRANKHEITEN - https://www.dropbox.com/s/jd665bce0lhh6gr/D_Morgellons.pdf?dl=0
+
NANOBOTS IN THE BLOOD.
WHAT IS A NANOROBoT - http://slideplayer.com/slide/6930917/ .

+

Mehr Informationen...
https://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_morgellons.htm .
https://www.morgellons.org/ .
http://carnicominstitute.org/ .
http://morgellonsdiseaseawareness.com/
SKIZIT.BIZ ON THE WAYBACK MACHINE INTERNET ARCHIVE
https://web.archive.org/web/20150715145521/http://www.skizit.biz:80/fibers-2

Die Mission von Zhao Lab am MIT ist es, Wissenschaft und Technologie an den Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine voranzutreiben.
http://zhao.mit.edu/

Morgellons Videos
Skizit Gesture - https://www.youtube.com/user/skizitgesture
Morgellons Live - https://www.bitchute.com/profile/IYgmPQczZXSc/

+
Auf deutsch...
http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_einfuehrung.htm

#m8y1

YouTube (https://youtu.be/Pxsglu16tgU)
SMART DUST: Self-Assembling Within the Human Body - Morgellons
SMART DUST: Self-Assembling Within the Human Body - MorgellonsIntelligenter Staub - Morgellon ist ein Pilz, der "höhere DNA assimilieren, multiplizieren und ...

https://t.me/waternixe/58837

noch mehr Infos hier - https://t.me/NanoAPI

Webseite zur Morgellons -

https://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_einfuehrung.htm

 

Wollt ihr den totalen Lockdown? 😂🙏

YGDRASOUL SAGT:

Wollt ihr den totalen Lockdown? 😂🙏

Satirisches Erwachen des
Seins🙏😂...Willkommen im 3. Weltkrieg 🙏😁🚀

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

Nürnberger Kodex – ethische Regeln für Menschenversuche

Nürnberger Kodex – Lehren aus dem „Nürnberger Ärzteprozess“

Vom 09.12.1946 bis zum 20.08.1947 fand in Nürnberg der „Nürnberger Ärzteprozess“ statt. Er war der erste Nachfolgeprozess zu dem weitaus bekannteren Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess. Die Prozesse dienten nicht nur zur Aufklärung der NS-Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Sie beförderten auch die Weiterentwicklung des Völkerrechts.

Ziel des Prozesses war gem. Kontrollratsgesetz Nr. 10, führende Vertreter der „staatlichen medizinischen Dienste“ des „Dritten Reiches“ anzuklagen, um sowohl das verbrecherische Systems als auch die Verbrechen von Einzelpersonen zu demonstrieren.

Beispielhaft für diese Verbrechen wurden verfolgt:

  • unfreiwillige Menschenversuche (so testete beispielsweise Josef Mengele die Schmerzempfindlichkeit von Zwillingen, indem er sie ohne Narkose operierte);
  • die Tötung von Häftlingen für die Anlage einer Skelettsammlung;
  • und die Krankenmorde der Aktion T4 (systematische Ermordung von mehr als 70.000 Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Behinderungen) sowie
  • die sogenannten „Fleckfieber-Impfstoffversuche“.

Zu den Angeklagten gehörte unter anderem Gerhard Rose, Stellvertretender Präsident des Robert Koch-Institutes für Tropenmedizin und dort Chef der Abteilung für tropische Medizin, Beratender Hygieniker und Tropenmediziner beim Chef des Sanitätswesens der Luftwaffe. Ursprünglich zu lebenslanger Haft wurde er 1955 vorzeitig aus der Haft entlassen. Die Bundesdisziplinarkammer sprach ihn frei. Er behielt seine Pensionsberechtigung in voller Höhe.

Nürnberger Kodex zu medizinischen Versuchen an Menschen

Im Ergebnis des Nürnberger Ärzteprozesses wurden im Nürnberger Kodex 10 medizinethische Grundsätze formuliert, die Eingang in die weltweite Ausbildung von Medizinern fand. Im ersten Grundsatz geht es um medizinische Versuche an Menschen. Darin heißt es:

„Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, daß die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muß, ihre Einwilligung zu geben; daß sie in der Lage sein muß, unbeeinflußt durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; daß sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muß, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, daß der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen.“

In einer Sondersitzung der Stiftung Corona Ausschuss über die Berliner Proteste und Corona-Impfungen bezog sich Robert Kennedy Jr. auf den Nürnberger Kodex:

„Mein Interesse ist es, Impfungen zu stoppen, die unzureichend getestet sind, oder die potentiell gefährlicher sind als Covid…

Ich denke nicht, dass Regierungen das Recht haben sollten, Bürger einer unfreiwilligen medizinischen Behandlung zu unterziehen.

Wir haben nach dem Zweiten Weltkrieg einen Vertrag unterzeichnet, in dem wir alle übereingestimmt haben und vereinbart haben, dass so etwas nie wieder geschehen würde, den Nürnberger Kodex. Wofür ich besonders kämpfe ist, dass es für Impfungen Auflagen geben sollte, so dass Hersteller einen echten Anreiz für die Sicherheit von Impfungen haben.“

(Transkript) und Video

„Schwerste Gesetzes- und Verfassungsverletzung in der Geschichte der Bundesrepublik“

Am 18.11.2020 hat der Bundestag in der zweiten Lesung mit den Stimmen der Regierungskoalition aus CDU/CSU und SPD sowie die Grünen für den Gesetzentwurf gestimmt. Die Linke, FDP und die AfD stimmten dagegen. Im Einlverfahren hat der Bundesrat dem neuen Gesetz ebenfalls zugestimmt. Inzwischen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das neue Gesetz auch unterzeichnet. Damit ist die neue Regelung nun rechtskräftig. (tagesschau.de, 18.11.2020)

Anwälte für Aufklärung verurteilen die Gesetzgebung:

„Dabei handelt es sich um die schwerste Gesetzes- und Verfassungsverletzung in der Geschichte der Bundesrepublik!“

 

 

🔴BREAKING NEWS🔴 Ralf Ludwig:"Jetzt wird es hart!" Krasser Gesetzentwurf: Dauerhafte Einschränkungen!

In einem Beitrag über die Demonstration in Berlin am 18.11.2020 verweist Ulrich Gellermann auf die Gefahren, die durch die Notfallzulassung eines Corona-Impfstoffes entstehen könnten:

„Der US-Pharmakonzern Pfizer steht nach eigenen Angaben kurz davor, für seinen gemeinsam mit dem Mainzer Unternehmen Biontech entwickelten Corona-Impfstoff eine Notfallzulassung zu erhalten. Auf einer Bühne in Berlin warnte ein Arzt vor diesem Stoff, der nicht aus der ärztlichen Wissenschaft, sondern aus der Politik kommt. Er versprach auch den Polizisten am Rand, ihnen Atteste gegen eine Zwangsimpfung auszustellen: ‚Denn auch Polizisten sollten nicht als Versuchskaninchen missbraucht werden‘.

Die Unternehmen planen, in diesem Jahr noch bis zu 50 Millionen Impfdosen herzustellen. Im Jahr 2021 wollen sie bis zu 1,3 Milliarden Impfdosen produzieren. Allein die erste Impfwelle verspricht 20 Milliarden Dollar Umsatz. Da lohnt sich eine Verschwörung.“

Aus der Geschichte muss jeder seine eigenen Lehren ziehen.

Für die Europäische Union bedeutet das im Fall der Corona-Pandemie, dass die EU-Staaten einen Teil des finanziellen Haftungs­risikos tragen für den Fall, dass nach der (Notfall-)Zulassung der in großer Eile entwickelten Impfstoffe Probleme auftreten. Im Klartext heißt das, die Steuerzahler tragen das gesundheitliche und finanzielle Risiko für die Superprofite der Pharmaindustrie, die zum „Schutz der öffentlichen Gesundheit“ erheischt werden.

Da stehen auch die Versicherungen nicht zurück (oder unter Druck?). Sie sind sogar bereit, die Ärzte von der Haftung freizustellen, die sich “ in Corona-Impfzentren engagieren“:

„Ärzte, die sich in Corona-Impfzentren engagieren wollen, müssen sich wohl keine Sorgen um die Haftung machen: Erste Versicherer haben jetzt ihre Policen angepasst. Dort versicherte Ärzte müssen nicht einmal den Einsatz nachmelden.“ (aerztezeitung.de, 10.12.2020)

Nachtrag vom 06.03.2021:

Doch selbst Ärzte von einer Haftung freigestellt werden, bleibt doch die Frage, inwieweit sie an Impfschäden und Todesfolgen beteiligt waren.

„Stirbt ein Mensch durch eine ihm vom Arzt empfohlene und verabreichte Impfung hat der Arzt diese Schädigung zumindest moralisch zu verantworten, selbst wenn er juristisch nicht belangt werden kann.“ (Adelheid von Stösser, Das Impfexperiment)

Nachtrag vom 19.03.2021:

Eine Gruppe israelischer Impfkritiker hat sich unter dem Namen Anshei Emet zusammengeschlossen. Die Gruppe hat Klage beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen die israelische Regierung eingereicht, da es sich bei den Impfungen um „medizinische Experimente“ handele. Diese würden den „Nürnberger Kodex in unrechtmäßiger Weise, eklatant und extrem verletzen.“ (jpost.com, 14.03.2021)

 

FINGER WEG VON DEN IMPFSTOFFEN

⚠️‼️FINGER WEG VON DEN IMPFSTOFFEN‼️⚠️
Dieses Video ist der Hammer 🙈
Hier wird beschrieben, wie Impfstoffe produziert werden...

Wisst ihr, wie sie an die embryonalen Zelllinien kommen!?
GEPLANTE ABTREIBUNGEN‼️

Lebende Babys werden dem Mutterleib entnommen und müssen innerhalb 5-60 min LEBENDIG verarbeitet werden, um intakte Zelllinien zu produzieren! Sie bekommen auch keine Schmerzmittel, weil es die Qualität der Zellen beeinträchtigt 😭 Sie werden geöffnet und Herz... Nieren...etc entnommen.

Hunderte von Babies 😭
Das ist wie bei Folterzeremonien 🙈
Das müsst ihr euch anhören!

Was für Sadisten... 🤬🤬🤬
...und das schlimmste... Sie funktionieren NICHT und haben schlimme Nebenwirkungen‼️
Dieses Video enthält extrem brisante Informationen, die JEDER kennen sollte‼️

EX-VIROLOGE DER BILL GATES STIFTUNG WARNT: „DIESE IMPFUNG VERWANDELT DAS VIRUS IN EIN MONSTER, ANSTATT ES ZU BESIEGEN…“

18. März 2021

Ein Entwickler von Impfstoffen behauptet, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid. 

Der ausgewiesene Experte und leidenschaftliche Impfbefürworter richtet sich in einem offenen Brief an die WHO und die ganze Weltgemeinschaft: es drohe ein Genozid durch die Corona-Impfung.   

„In diesem offenen Brief appelliere ich an die WHO und alle Beteiligten, unabhängig von ihrer Überzeugung, IN DIESEM GRÖSSTEN NOTFALL VON INTERNATIONALER TRAGWEITE FÜR DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT sofort Maßnahmen zu ergreifen“ 

Dieser Aufruf kommt von dem unabhängigen Virologen Dr. Geert Vanden Bossche. Er ist Entwickler von Impfstoffen und ehemaliger Mitarbeiter bei der globalen Impfvereinigung GAVI, bei Novartis und bei der Bill und Melinda Gates Foundation. Er veröffentlichte am 6. März 2021 seine dringende Warnung auf Twitter:

„Da das beispiellose Ausmaß menschlicher Eingriffe in die Covid-19-Pandemie jetzt Gefahr läuft, zu einer globalen Katastrophe zu führen, die ihresgleichen sucht, kann dieser Aufruf nicht laut und stark genug klingen.“ 

„Ich bin alles andere als ein Impfgegner, sondern engagierter Virologe und Impfstoffexperte. Ich mache hier nur eine Ausnahme, weil die Gesundheitsbehörden die Verabreichung von Impfstoffen auf eine Weise zulassen, die die öffentliche Gesundheit gefährdet. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden ignoriert. Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“ 

Bossche ist alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, eher müsste man ihn wegen seiner Nähe zu Bill Gates und zu Big Pharma den Verschwörern zurechnen…

Der gebürtige Belgier war Senior Program Officer der Bill and Melinda Gates Foundation für Impfstoffforschung, ehemaliger Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros für das deutsche Äquivalent der CDC und Universitätsprofessor. Er gilt auch als Experte für Ebola. Jetzt hat er diesen offenen Brief an die wissenschaftliche Gemeinschaft und an die Welt veröffentlicht, in dem er davor warnt, dass dieses Massenimpfprogramm „große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen“ könnte.

„Wie gesagt, ich bin nicht gegen Impfungen. Im Gegenteil, ich kann Ihnen versichern, dass jeder der aktuellen Impfstoffe von brillanten und kompetenten Wissenschaftlern entworfen, entwickelt und hergestellt wurde. Diese Art von prophylaktischen Impfstoffen ist jedoch völlig unangemessen und sogar sehr gefährlich, wenn sie in Massenimpfkampagnen während einer Viruspandemie eingesetzt werden.“

In Folge der Impfung könnten sich hochansteckende Varianten in zirkulierende Monster verwandeln

„Impfstoffe, Wissenschaftler und Kliniken sind von den positiven kurzfristigen Auswirkungen einzelner Patente geblendet, scheinen sich jedoch nicht um die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit zu kümmern. Wenn ich mich nicht wissenschaftlich als falsch erwiesen habe, ist es schwer zu verstehen, wie aktuelle menschliche Eingriffe verhindern, dass sich zirkulierende Varianten in ein wildes Monster verwandeln. 

Ich rase gegen die Uhr und vervollständige mein wissenschaftliches Manuskript, dessen Veröffentlichung angesichts der ständig wachsenden Bedrohung durch sich schnell ausbreitende, hoch ansteckende Varianten leider zu spät erscheinen dürfte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, bereits eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse sowie meine Grundsatzrede auf dem jüngsten Impfstoffgipfel in Ohio auf LinkedIn zu veröffentlichen.“

Hier wird ein harmloses Virus in eine Biowaffe verwandelt!

„… es wird immer schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen der umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Intervention bei dieser Pandemie nicht große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen werden. Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um das gleiche Maß an Effizienz zu erreichen, um ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln… “

Die Folgen dieser noch nie beim Menschen angewandten Methode einer mRNA-Technologie sind absolut unabsehbar 

Diese neue Technologie für Impfstoffe, die bisher noch nie an Menschen erprobt wurde, die mRNA-Technologie, hat laut einer von der CDC betriebenen Berichtsplattform bisher zu über 1.000 Todesfällen geführt, die möglicherweise, aber nicht sicher, mit den Impfungen zusammenhängen, und fast 20.000 „unerwünschten Ereignissen“. Es häufen sich aktuell Fälle, wo auch junge Menschen kurz nach der Impfung an Blutgerinnseln sterben.

Diese Impfung bewirkt exakt das Gegenteil dessen, was uns Politik und Medien versprechen

Es sei falsch, mitten in einer Pandemie Millionen von Menschen durchzuimpfen, weil das körpereigene Immunsystem durch das Spritzen von bindenden Antikörpern auf eine falsche Fährte gelockt werde und aufhöre, körpereigene, neutralisierende Antikörper zu bilden. Das wird nach seiner Aussage verheerende Auswirkungen auf die Anfälligkeit der Menschen für zukünftige Viren haben.

Ein deutliches Plädoyer für die Herdenimmunität

Er legt wissenschaftliche Beweise dafür vor, dass die „angeborene“ Immunität die eigentliche Determinante für die Wiederherstellung und Prävention von COVID-19 ist. Diese unterscheidet sich von der „erworbenen“ oder „adaptiven“ Immunität, bei der die pathogene Reaktion in T- und B-Zellen dem Immunsystem ein Gedächtnis verleiht. Impfstoffe wirken auf das „adaptive“ Immunsystem, nicht auf das „angeborene“ Immunsystem. Das körpereigene Immunsystem reagiert auf neue Varianten, in dem es sein „Gedächtnis“ nutzt und flexibel die bisherigen Erfahrungen kombiniert. So ist es für immer neue Variationen gerüstet.

Man dürfe niemals in eine bereits laufende Epidemie mittels Impfstoffen eingreifen

Das ist die Quintessenz eines langen Interviews, welches Geert Vanden Bossche dem Kanal „Discernable“ gegeben hat. https://www.discernable.io/podcast

Noch ist es erstaunlicherweise auch auf Youtube nicht gelöscht worden (in den Einstellungen „deutsche Untertitel“ anklicken!).


Geert Vanden Bossche PhD and his warning to the world against 'Immune Escape'

‼️‼️🧜‍♀️wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann droht uns ungeimpften auch eine riesige Gefahr. Wir können uns bei den Geimpften anstecken?! Das wäre dann wirklich das Chaos. Stärkt euer Immunsystem - jetzt total wichtig‼️‼️🧜‍♀️cp

Auch andere Experten warnen – die Impfung stärkt nicht unsere Fähigkeit der Abwehr gegen das Virus, sondern die Fähigkeit des Virus, in unsere Zellen einzudringen 

Schon im Oktober 2020 wurde im „International Journal of Clinical Practice“ die Studie informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical DiseaseIn, veröffentlicht. Sie weist darauf hin, dass

»COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären“.

»Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf eine ernsthafte Besorgnis hin: Dass Impfstoffe, die empirisch mit dem traditionellen Ansatz (bestehend aus dem unmodifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Virus-Spike, der neutralisierende Antikörper hervorruft) entwickelt wurden, unabhängig davon, ob sie aus Protein, viralem Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern können«, heißt es in dem Papier.

Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären.

Dies ist genau das Gegenteil von dem, was ein Impfstoff bewirken soll, und ein bedeutendes Problem, auf das von Anfang an bei der Forderung nach einem COVID-19-Impfstoff hingewiesen wurde.

https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

Wird hier die Mutter aller Verschwörungstheorien gerade in die Praxis umgesetzt?

Die Warnungen von Dr. Bossche müssen ernst genommen werden. Er bezieht sich leider auch nicht nur auf einen bestimmten Hersteller. Bisher wurde jeder Zweifel an der Sicherheit dieser neuartigen Impfungen mit den üblichen Diffamierungen als Verschwörungstheorie ins Lächerliche gezogen. Aber angesichts der geschilderten Mechanismen vergeht einem das Lachen.

Schlüssig wird dieser unglaubliche Betrug an der Menschheit allerdings bei der Betrachtung anderer Verschwörungstheorien

Zum Beispiel der Deagel-Liste. Ich habe diese Liste bis vor wenigen Monaten selbst für absolut abwegig gehalten. Wie sollte die Menschheit im 21. Jahrhundert jemals auf die in der Liste kolportierten Bruchteile der bisherigen Bevölkerungszahlen schrumpfen? Das erschien wirklich ebenso lächerlich wie unmöglich…

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com , welche auch die besagte, berüchtigte Liste führt, ein Informationsdienstleister ist. Er speist sich aus den Informationen diverser Geheimdienste. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen und von Institutionen wie dem Thinktank Stratfor oder auch der amerikanischen NSA. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

Deutschland scheint besonders dramatisch – die Bevölkerung soll bis 2025 von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen

Die Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten fünf bis sechs Jahren. Österreich soll drei Millionen Einwohner verlieren. Nur in Staaten wie Vietnam oder Laos und Bangladesh wächst die Bevölkerung. Vielleicht hatten sie einfach kein Geld für die Impfungen?

https://mumblefkd.wordpress.com/interessante-fakten/die-deagel-liste-oder-wer-stirbt-wo-in-2025/

Die Lage ist ernst, der Deep State ist Realität und im Moment tobt die Schlacht um das Überleben der Menschheit

Corona kam nach Auskunft eines dortigen Mitarbeiters aus dem Labor in Wuhan, wie in meinem letzten Artikel beschrieben. https://www.contra-magazin.com/2021/03/corona-luegen-und-willkuerlicher-lockdown-tarnt-man-die-toedliche-impfung-als-dritte-welle/

Diese etwas eigenwillige Grippe wurde medial maximal aufgebauscht, steigende Infektionszahlen nur durch unentwegtes Testen von symptomfreien Menschen mit Hilfe eines eben so wenig zugelassenen wie zuverlässigen PCR-Tests gewährleistet. An den Masken haben viele Leute viel Geld verdient. Das Einzige, was die Masken abhalten, ist frische Luft. Und was sie aufrecht erhalten haben, ist das omnipräsente Zeichen einer Gefahr durch jeden unserer Mitmenschen. Das ist psychologische Kriegsführung. Die Schädlichkeit der Masken wurde bereits ebenso bewiesen wie der nicht vorhandene Nutzen. Und die Meldungen darüber hat die Propagandamaschinerie des Deep State geflissentlich verschwiegen.

Was können wir tun? Fernseher ausschalten, Hausverstand einschalten, Maske wegwerfen, Impfung verweigern und beten, dass unser Schöpfer diesem Frevel ein Ende setzen möge!

Der Redakteur Hans Jörg Karrenbrock aus St. Nikolai in Österreich spricht uns mit seinem großartigen Aufruf wohl allen aus der Seele. 22 Minuten, die absolut ermutigend sind und Lust machen auf Zivilcourage!! Wir sollten ihm folgen, denn es liegt jetzt nur an uns, unser Schicksal zu wenden und die Apokalypse aus der Offenbarung des Johannes noch zu verhindern. Es wird uns gelingen, denn das Licht besiegt die Dunkelheit und auf diese Drangsal folgt ein goldenes Zeitalter! Auch das steht in der Bibel…

Ein Kommentar unter dem Video lautet: „Wenn das am Sonntagabend vor der Tagesschau laufen würde, wäre der Spuk vorbei!“

Redaktion von Hans Jörg Karrenbrock auf den 3. Lockdown 2021

Wahre Worte aus St. Nikolai aus Sausal

Keine Verschwörungstheorie

Covid-19 Die Entstehungsgeschichte des Corona-Strategiepapiers aus dem Bundesministerium des Innern lässt tief blicken.Gunnar Jeschke 

„Mao ist an die Macht gekommen in einem Land, in dem die hochkultivierte Intellektuellenelite vorher uneingeschränkt herrschte. Dann schickte Mao die Intellektuellen Kloputzen, und das Land entwickelte sich, während es vorher der "Kranke Mann Asiens" war.“

Otto Kölbl, Autor der Horror-Passagen des Strategiepapiers des BMI auf Twitter

Ende März 2020 spielte das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI) einem Rechercheverbund von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR ein Strategiepapier „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“ (hier das pdf) zu, das ansonsten noch als vertraulich eingestuft war. Die Süddeutsche Zeitung berichtete darüber am 27. März, die TAZ, der das Papier auch vorlag, einen Tag später.

Am 8. April wurde das Papier dann auch dem Ausschuss für Inneres und Heimat des Deutschen Bundestages zugestellt. Die AfD-Fraktion im Bundestag formulierte aufgrund der Presseberichte eine Kleine Anfrage, die am 24. April von der Bundesregierung beantwortet wurde. Die Antwort behauptet, das BMI habe nur koordinierend und redaktionell gewirkt. Sie behauptet weiter „Der Bundesregierung liegen über das Dokument hinaus keine Informationen vor, die es ermöglichen, Fragen zu den dahinterliegenden Annahmen oder zu Abwandlungen der Szenarien bzw. Berechnungen im Sinne der Fragestellungen zu beantworten.“ Die Antwort verschweigt die Beteiligung des Robert-Koch-Instituts (RKI) an der Entstehung des Papiers. Das RKI ist eine selbständige Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Gesundheitsministeriums.

Am 28. April 2020 stellte das BMI das Papier öffentlich. Die Beteiligung des RKI wurde bekannt. Am 12. Juni 2020 stellte ein Rechtsanwalt auf der Basis des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) im Namen seiner Mandanten beim RKI einen Antrag auf Akteneinsicht in die beim RKI vorliegenden Unterlagen zur Entstehung des Strategiepapiers. Am 9. November 2020 gab das RKI diesem Antrag statt und versprach einen elektronischen Versand der Akten unmittelbar nach Bestandskraft dieser Entscheidung gegenüber Drittbetroffenen. Am 2. Februar 2021 versandte der Leitungsstab des RKI die Unterlagen an den Anwalt. Die Namen und E-Mail-Adressen aller externen Experten sind geschwärzt. Das geschieht unter Berufung darauf, dass diese der Informationsübermittlung nicht zugestimmt hätten. Allerdings werden die Institutionen genannt, an denen diese Experten arbeiteten: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, University of Nottingham Ningbo China, Universität Kassel, Universität Lausanne, Turgot Ventures AG, Pfäffikon, Schweiz

In einem Beitrag vom 9. Februar 2021 deutete die Frankfurter Rundschau massive Einflussnahme des BMI auf die Wissenschaftler an. Am 10. Februar befragte der Ausschuss für Inneres und Heimat des Deutschen Bundestages den Staatssekretär im BMI, Markus Kerber dazu. Daraufhin ersuchte die Referatsleiterin GII2 Politische Ordnungsmodelle und hybride Bedrohungen im BMI, Hanna Katharina Müller, am 12. Februar 2021 das RKI um Übersendung der bereits offengelegten Korrespondenz. Sowohl Markus Kerber als auch Hanna Katharina Müller waren in den E-Mail-Austausch zur Entstehung des Strategiepapiers eingebunden. Knapp zwei Stunden später kam der Leitungsstab des RKI diesem Ersuchen per Antwort-E-Mail nach.

Am 21. Februar identifizierte Die Welt den Mitwirkenden von der Universität Lausanne als den Germanisten Otto Kölbl, der dort als ein externer Sprachprüfer tätig ist und sich durch ein Thesenpapier („Von Wuhan lernen“) zusammen mit Maximilian Mayer (Universität Bonn) qualifiziert hatte. Das ist ohne Bezahlbarriere auch im österreichischen Standard nachzulesen, der am 26. Februar berichtete. Die Universität Lausanne hatte Otto Kölbl nach Bekanntwerden der Umstände aufgefordert, nicht mehr die Universitäts-E-Mail-Adresse für Privatprojekte zu verwenden.

Am 3. März wandte der Anwalt sich mit einem Ersuchen auf Grundlage des Informationsfreiheitsgesetzes an das BMI und bat sowohl um die Übersendung des gesamten E-Mail-Verkehrs im Zusammenhang mit der Entstehung des Strategiepapiers als auch um das Dokument „Maßnahmenkatalog 4“. Am 9. März beschied das BMI dieses Ersuchen abschlägig. Es handle sich um einen offenen Gedankenaustausch im Entwurfsstadium, der nicht veraktet worden sei. Ein Dokument „Maßnahmenkatalog 4“ sei im BMI nicht bekannt.

Am 13. März, also gestern, sind die vom RKI versandten Dokumente sowie der E-Mail-Austausch zwischen BMI und RKI und der Brief des BMI an den Anwalt vom 9. Märzteilweise geleakt worden. Das Leak scheint den gesamten beim RKI vorliegenden E-Mail-Verkehr zu umfassen, wobei ein großer Teil der Anlagen zu Modellen und Datensammlungen fehlt.

Zunächst kann man aus dem Leak leicht einen zweiten Mitwirkenden identifizieren. Die Schwärzung ist, sagen wir, etwas dilettantisch erfolgt. Man findet sehr schnell, dass die Person von der University of Nottingham Ningbo China deutschsprachig ist und Assistenzprofessor an der dortigen School of International Studies war. Vor allem aber sind unter dem E-Mails dieser Person Links zu ihren neuen Publikationen sichtbar verblieben. Von diesen sind einige Einzelautorpublikationen. Wenn Sie wissen wollen, wie Maximilian Mayer (jetzt Universität Bonn) denkt, kann ich auch seinen 2018er Artikel in International Affairs empfehlen, der allerdings leider nicht öffentlich zugänglich zu sein scheint.

Das Strategiepapier ist im Zeitraum vom 20. bis zum 23. März 2020 entstanden, nachdem am Nachmittag des 19. März ein Beteiligter vom RWI ein ökonomisches Modell an den Staatssekretär im BMI, Markus Kerber, an RKI-Chef Lothar Wieler und an vier andere Beteiligte geschickt hatte. Zu diesen gehörten zunächst Maximilian Mayer und Otto Kölbl nicht. Weil ab diesem Zeitpunkt Lothar Wieler eingebunden war, liegt uns der Rest des E-Mail-Verkehrs bis zum 23. März vor. Im ersten Mail an alle schreibt Markus Kerber: „Ich habe gegenüber meinem Freund und Nachbarn Lothar Wieler die Situation mit Apollo 13 verglichen. Sehr schwierige Aufgabe, aber mit Happy End durch maximale Kollaboration.“ (Hervorhebung von mir).

Bevor wir uns der Entstehungsphase des Strategiepapiers zuwenden, sind noch einige E-Mails vom 16. April 2020 von Interesse. An diesem Tag teilt Markus Kerber seiner Expertenrunde mit, dass es Presseanfragen nach den Namen der Autoren des Papiers gäbe und fragt, ob sie mit der Nennung ihres Namens und ihrer Institution einverstanden seien. Vier Antworten sind dokumentiert. Eine war leicht reserviert und schlug vor, statt der Sprachregelung „Die Autoren waren...“ besser die Sprachregelung „am Text haben mitgewirkt“ zu verwenden. Das legt nahe, dass dieser Experte oder diese Expertin sich nicht mit allen Textstellen identifizieren wollte. Die anderen Antworten waren: „Jo freilich“, „Ja gerne“ und „Gerne!“. Diese Einstellung scheint sich seitdem geändert zu haben.

Schlüsselstellen der Entstehungsgeschichte

Am 20. März gewann Markus Kerber die Herren Maximilian Kayer und Otto Kölbl für das Gremium. Mit dem folgenden Satz führt sich einer der Beiden ein und das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Otto Kölbl, da er im gleichen E-Mail nur allgemein analytische Fähigkeiten und keine Expertise für das Gebiet erkennen lässt: „Das grundlegende Problem, für das ich mich zuständig fühle, ist das von Affektivität und Legitimität, sprich: von Angst und Folgebereitschaft in der Bevölkerung.“

Ebenfalls am 20. März bedankt sich Markus Kerber für das erste epidemiologische Modell: „haben Sie herzlichen Dank für dieses Modell und das einigermaßen tröstliche Best Case Modell (das mit 126.000 Toten einer schweren Grippe entspräche).“ Es ist nicht ganz klar, wer von den anderen Beteiligten die Expertise gehabt haben sollte, ein solches Modell aufzustellen. Wir werden aber weiter unten sehen, dass es auf Expertise dabei nicht ankam.

Am 21. März schreibt einer der beteiligten Ökonomen „Dementsprechend wäre es naiv, davon auszugehen, dass ein Rückgang um eine zweistellige Zahl des BIP, etwa jenseits der 20%, eine lineare Fortschreibung der Verluste aus dem Fehlen einiger Arbeitstage bedeuten und ansonsten das Gesamtsystem nicht in Frage stellen würde. Aus diesem Grunde sind die ökonomischen Konsequenzen einer Strategie der Eindämmung von Covid-19 unbedingt so gering wie möglich zu halten.“ (Hervorhebung von mir)

Ebenfalls am 21. März wird die Erwartung geäussert, dass die Maximalzahl tatsächlicher täglicher Fälle am 6. April erreicht werden wird, scheinbar aber erst am 13. oder sogar 20. April wegen eines Rückstaus nicht aufgearbeiteter Fälle. Tatsächlicher Inflektionspunkt in Deutschland war dann der 31. März, bezogen auf die gemeldeten Fälle.

Am 22. März schreibt Matthias an der Heiden (RKI): „Es gibt leichte ermutigende Zeichen, die wir aber weiter genau monitoren müssen.“ Zu diesem Zeitpunkt wissen das Gremium und das BMI also bereits, dass, aller Wahrscheinlichkeit nach, die exponentielle Wachstumsphase bereits vorbei ist.

Auch am 22. März bemerkt der Vertreter des RWI, dass auf die Kommunen mehr Ausgaben zukommen, während das Gewerbesteueraufkommen sinken wird. „Ein „Rettungsprogramm“ für Kommunen ist nach meiner Einschätzung unvermeidlich.“

Am gleichen Tag bemerkt einer der Experten „Wir müssen die Schulen nach Ostern auch deshalb wieder öffnen, weil wir ansonsten durch anhaltendes Homeschooling soziale Ungleichheit verstärken (sehr kurz gefasst). Der Lernerfolg online ist sehr begrenzt.“

Ebenfalls am 22. März erfahren wir, wie eigentlich modelliert wird: „Wir haben alles so kalibriert, dass am Ende eine Mortalität auf die Infizierten von etwa 1,2% (ohne Rationierung) herauskommt.“

Darauf antwortet Matthias an der Heiden (RKI): „Ich würde es eher bündeln und die milden Fälle nicht versterben lassen. Intensivpflichtigkeit heißt ja noch nicht, dass jemand auch adäquat versorgt wird – ich denke auch, dass bei entsprechender Überlastung eine Letalität von 80% der Intensivpflichtigen nicht unrealistisch ist... vielleicht kann man zumindest so die 1,2% auch erläutern.“ Das Modell, erfahren wir hier, wurde an die Zahl angepasst, die man kommunizieren wollte. Ich nehme an, dass es eine einfache Excel-Tabelle war – zumindest hätte das für diesen Zweck ausgereicht.

Am 23. März meldet Staatssekretär Markus Kerber Erfolg: „Unser Papier kam bei den beiden *** sehr gut an und wird ob seiner hohen Qualität und Umsicht nun den Weg in das Krisenkabinett der Bundesregierung finden.“ Bei der Schwärzung beruft sich das RKI hier auf einen Satz im IFG, nach dem Informationsfreiheit nicht besteht, wenn und solange die Beratungen von Behörden beeinträchtigt werden. Das dürfte knapp ein Jahr später eine etwas weite Interpretation dieses Satzes sein, aber letztlich ist das belanglos. Wer steht über einem Staatssekretär und kann ein Papier in das Krisenkabinett der Bundesregierung einbringen? Eine der beiden Personen muss Horst Seehofer gewesen sein. Die andere war aller Wahrscheinlichkeit nach Jens Spahn.

Warum das keine Verschwörung des BMI ist

Die Geheimniskrämerei des BMI und – über lange Zeit des RKI – bezüglich dieses Strategiepapiers ließ sinistre Motive vermuten. Tatsächlich ist das Ganze aber vor allem deshalb peinlich, weil es so medioker und inkonsistent ist. Die Zusammensetzung des Gremiums ist zufällig, Experten aus verschiedenen relevanten Gebieten fehlen, die Argumentation ist sprunghaft und auf niedrigem Niveau und es fehlt an Daten, die selbst diese Argumentation stützen würden. Alles kommt aus der hohlen Hand. Das stellt der Krisenantwort der Bundesregierung ein ausgesprochenes Armutszeugnis aus.

Es gibt aber noch einen anderen Aspekt, der beängstigende politische Naïvität erkennen lässt. Dieser betrifft die Rolle von Maximilian Mayer und Otto Kölbl. Die Auslassungen von Herrn Kölbl dominierten die Diskussion des durchgestochenen Papiers in den Medien Ende März 2020. Hätte man nicht mal vorher mit dem Außenministerium und einer anderen Stelle reden sollen, wessen Interessen hier vertreten wurden?

 

Wir gehen in eine neue goldene Zeit ohne Angst und Zwang!

Die Offensichtlichkeit der Geschichtsfälschungen

👆🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️wirklich empfehlenswert. Guter Mann...stimmt absolut mit meinen Erkenntnissen überein.💚🙏💚🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️

***

Wer meine Seiten zur Impfung durcharbeitet, wird genug Material finden, um sich selbst ein Urteil zu bilden. Das ist sehr wichtig - fangt an selber zu forschen und euch eure eigenen Gedanken zu machen!

Impfen 2021

‼️🧜‍♀️so langsam sollten wir uns mal fragen, ob die Geimpften für uns gefährlich werden könnten. Sind sie das Trojanische Pferd, welches uns ansteckt????‼️🧜‍♀️

Audio von Traugott

***

MENSCHEN MACHEN & MENSCHEN VOM MENSCH SEIN AUSSCHLIESSEN

‼️🧜‍♀️ALLE WHO, UNO, WEF, Youngleader, CEO´s von Großkonzernen, Politiker, Kirchen, etc etc. und alle die da mitmachen sind Mörder, Umweltvernichter - Lebenverachtende Parasiten - 😡Begreift das endlich‼️🧜‍♀️

COR0NA - DAS ENDE DES NATÜRLICHEN MENSCHEN

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM - TEIL 2 | THE GREAT RESET

CORONAKULT

Es ist ein Kult!

Video Liste März

Deutsche Wochenschau 2021: Eilmeldung KW 9

Shitstorm: Das PR-Desaster des World Economic Forum

Milgram-Experiments

Viele Leute stellen sich bestimmt auch die berechtigte Frage 💡, wie es sein kann, dass eine so große Masse blind einem Hitler, Stalin usw. hinterherlief und diese Taten unterstützt hat.

Wie kann es sein, dass der Mensch Mitwirkender einer Tat wird, die er normalerweise von Natur aus ablehnen würde? 🤔

Auf Fragen wie diese gibt es mittlerweile eine Antwort, dank dem Sozialpsychologen Stanley Milgram, denn auch er hat sich Fragen wie diese gestellt und durch sein Experiment hat er die Antwort auf diese Frage bekommen.

🔰 Das Ergebnis des Milgram-Experiments:
Es ist der blinde Gehorsam gegenüber Autoritäten der dies verursacht.

Das Experiment wurde in den 60er-Jahre durchgeführt, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrer Moral und dem eigenen Gewissen stehen.🙅‍♂️

Das erschreckende daran ist, dass es manchmal ausreicht wenn eine Person mit Doktor angesprochen wird und einen weissen Kittel trägt. 👨‍⚕️

Menschheit im Umbruch mit dem Psychologen Philipp

Wir befinden uns im Krieg! Ein Krieg ohne Bomben, Panzer oder sichtbaren Armeen. Dieser findet in unseren Köpfen statt und es geht um ein Verständnis, was jeder Einzelne tun kann, für sich und sein Umfeld.

Die Menschen sind auf verschiedenen Bewusstseinsstufen (1-5). Hieraus ergeben sich zwangsläufig Probleme untereinander. Diese Stufen stellt er vor. Er erklärt klar, wie wir mit unserem Umfeld umgehen können, die diese Dinge noch vollkommen anders sehen und gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten in Schule, Beruf und Gesellschaft und was die zentrale Aufgabe gerade von uns Deutschen in all dem ist.

Wer tiefer einsteigen möchte sei auf seine Homepage verwiesen: catwise.de Hier schreibt Philipp regelmäßig äußerst interessante Artikel, die leicht verständlich zu grundsätzlichen und aktuellen Themen.

Teil 1 und Teil 2

Werbung aus Steuergeldern

Bösartiger geht es nicht mehr... bezahlt von unseren Steuergeldern. Das ist nichts anderes wie Spalterei - begreift es endlich! Alle Beweise der Fake Pandemie liegen mehrfach vor. Sie bezahlen Werbeagenturen Millionen um an der Macht zu bleiben. Seht es - es ist eurer Geld, euer Leben. Ihr werdet auf eure eigenen Kosten VERARSCHT!

Fake News? Ist die Corona-Pandemie nur eine gigantische Lüge? 7 US-Unis bestätigen angeblich: Covid-19-Virus nicht auffindbar!

Es zirkuliert eine Nachricht in verschiedenen Sprachen im Netz. Ein kalifornischer Arzt namens Dr. Andrew Wye, er soll Virologe und Immunologe sein, stellt darin fest, dass ein intaktes Corvid-19 Virus nirgends gefunden worden ist. Er arbeitet angeblich in einem klinischen Labor. Dieser Dr. Wye will 1.500 Proben positiv Getesteter genau untersucht haben und anschließend die Proben von sieben Universitäten ebenfalls untersucht haben lassen.

Eine kurze Internetsuche fördert zwar einige Andrew Wyes zutage, aber niemanden mit diesem Profil. Es gibt nur diese eine Meldung in verschiedenen Sprachen. Mehrere Andrew Wye auf Facebook und Linked in. Ein twitternder Andrew Wye kommt auch kaum in Frage. Ein Instagramm-Profil eines Andrew Wye sagt auch wenig aus, nur, dass er wahrscheinlich einen hübschen Hund hat. Auch auf Twitter wird über ihn nur im Zusammenhang mit genau diesem 14-Punkte-Artikel gesprochen.

Das heißt nicht, dass es diesen Dr. Andrew Wye nicht gibt. Es könnte sein, dass er das unter einem Pseudonym veröffentlichen wollte, weil er Repressalien fürchtet. Er könnte aber auch eine reine Erfindung sein. Insofern ist dieser Beitrag sehr mit Vorsicht zu genießen. Tatsächlich scheint es ja so zu sein, dass ein echtes Corona-Virus-Isolat, ein komplettes, funktionstüchtiges, vermehrungsfähiges Covid-19 nicht gibt. Und das wäre, wenn die Information stimmt, wirklich eine unglaubliche Sache.

Die Erkenntnisse des Dr. Andrew Wye sind in 14 Punkten zusammenfasst.

Der Originalartikel ist HIER zu finden, er ist auf Spanisch

1. ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500 „mutmaßlich“  positive Covid 19-Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden.

2. Als mein Laborteam und ich diese Proben gemäß den Kochschen Postulaten und Beobachtungen unter einem SEM (Rasterelektronenmikroskop) getestet haben, haben wir in keiner der 1.500 Proben Covid gefunden.

3. Wir fanden heraus, dass in alle 1.500 Proben meist Influenza (Grippe) A Viren und einige Influenza B Viren waren, aber kein einziger Fall von Covid-19-Virus, und wir haben den B.S. PCR Test nicht verwendet.

4. Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labore der University of California geschickt und sie fanden die gleichen Ergebnisse wie wir, KEIN COVID.

5. Sie fanden Influenza A und B. Dann wandten wir uns alle an die CDC (die US-amerikanische Seuchenbehörde „Centers for Disease Control and Prevention“) und baten um lebensfähige  (vermehrungsfähige) COVID-Virusproben. Die CDC sagten, dass sie diese nicht zur Verfügung stellen könnten, weil sie keine Proben hätten.

6. Wir sind nun durch all unsere Recherchen und Laborarbeiten zu dem festen Schluss gekommen, dass das COVID 19-Virus erfunden und fiktiv war.

7. Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225.000 Toten starben an Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem, etc. und erkrankten dann (zusätzlich) an der Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben.

8. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von Covid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte. Wir, die 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1.500 Proben durchgeführt haben, werden nun nun die CDC wegen Covid 19 Betrugs verklagen. (Zur Erinnerung: Centers for Disease Control and Prevention, auch kurz CDC genannt).

9. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte, gereinigte Probe von Covid 19 geschickt. Wenn sie uns keine brauchbare Probe schicken können oder wollen, behaupte ich, dass es kein Covid 19 gibt, es ist fiktiv.

10. Die vier Forschungsarbeiten, die Genom-Extrakte des Covid 19 Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Die vier Arbeiten, die über Covid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Fragmente, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren.

11. Damit ist bestätigt, dass es sich NICHT um einen VIRUS handelt. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare. Und wenn man bedenkt, wie „gefährlich“ Covid überall sein soll, wie kommt es dann, dass niemand in irgendeinem Labor auf der Welt dieses Virus in seiner Gesamtheit isoliert und gereinigt hat?

12. Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles was sie gefunden haben, waren kleine RNA-Fragmente, die sowieso nie als das Virus identifiziert wurden.

13. Wir haben es also mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv.
Die Grippe wurde Sars-Cov-2 genannt… und die Plandemie ist auf dem Vormarsch.

14. Ich glaube, dass China und die Globalisten diesen COVID-Betrug (die Grippe, getarnt als neuartiger Virus) inszeniert haben, um die globale Tyrannei und einen weltweiten totalitären Überwachungsstaat einzuführen, und diese Verschwörung beinhaltete auch massiven Wahlbetrug … wie auch immer …

Quelle: https://elcorreodeespana.com/politica/939767625/La-mayor-mentira-jamas-contada-siete-universidades-estadounidenses-confirman-que-el-coronavirus-no-existe-Por-Luys-Cloleto.html

Auf Italienisch: COVID-19? Bufala mondiale! Ricevo dall’immenso Medico e Scienziato Dr Salvatore Rainó un post di importanti test di tante Università Americane. – Partito Valore Umano

Auf Englisch (facebookeintrag): https://cc.bingj.com/cache.aspx?q=andrew+wye+virologist&d=5030313123856267&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=dJohrjtYW7fvhda8QmjRRS6P6WhSf-qX

Auf türkisch (facebookeintrag): https://www.facebook.com/SecretCures/posts/3929037380460018